Verein

Filmfreunde Kusterdingen e.V.

Logo FFK
Lederstraße 5
Kino METROPOL
72127 Kusterdingen
Ortsteil: Kusterdingen

Vorsitzende(r):
Herr Dieter Stoll
^
Vereinsporträt
Seit Ende 2005 sind wir im Scheunenkino METROPOL (den Verein gibt es aber schon seit 1996). Wer das Programm per E-Mail zugeschickt haben möchte, möge eine Mail an info(at)filmfreunde-kusterdingen.de schicken. Bitte Klarnamen mit angeben, falls dieser aus der Mail-Adresse nicht hervorgeht! Wir möchten unsere Besucher ungern mit "Supermäuschen" oder "Hasenzahn" anreden (die Namen habe ich NICHT erfunden!)

^
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
regelmäßige Termine
Von Anfang Oktober bis Ende April zeigen wir immer donnerstags um 20:00 (Einlass 19:30) einen Film, dessen Titel wir aber im Internet nicht nennen dürfen.
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Filmfreunde Kusterdingen e.V.« verantwortlich.