Aktuelle Meldung

Fußverkehrs-Check


Abschlussworkshop des Fußverkehrs-Checks in Kusterdingen


Am 29. November 2018 findet die Abschlussveranstaltung im Rahmen des Fußverkehrs-Checks statt. Mit dem Abschlussworkshop im Bürger- und Kulturhaus am Klosterhof endet der Fußverkehrs-Check in Kusterdingen.
Im Rahmen von zwei Begehungen konnten Bürgerinnen und Bürger gemeinsam mit Teilnehmenden aus Verwaltung, Politik und Verbänden die Belange der Fußgänger diskutieren. Fragen rund um den Fußverkehr wurden so aus verschiedenen Blickwinkeln von verschiedenen Akteuren beleuchtet. Die erste Begehung im September fand im Hauptort Kusterdingen statt. Eine zweite Begehung im Oktober nahm den Ortsteil Mähringen unter die Lupe.
Ab 18:00 Uhr sind die Teilnehmenden der beiden Begehungen genauso wie auch alle anderen Bürgerinnen und Bürgern noch einmal eingeladen, gemeinsam mit der Verwaltung und den Planern über den Fußverkehr in Kusterdingen zu diskutieren.