Aktuelle Meldung

Aufruf zur Meldung zur Sportlerehrung 2020


Sportlerehrung 2020

Die Gemeinde ehrt jährlich erfolgreiche Sportler. Wer bei schwäbischen, württembergischen, baden-württembergischen Meisterschaften oder auf süddeutscher Ebene, Bundesebene oder gar noch höher einen der ersten drei Plätze belegt, wird mit der Kusterdinger Sportlerplakette ausgezeichnet.

Die nächste Sportlerehrung findet am

Montag, 22. Februar 2021 um 18:00 Uhr

wie gewohnt im Rathaus Kusterdingen statt.

Nun kommt es leider immer wieder vor, dass uns Meldungen in der Presse über entsprechende Platzierungen von Kusterdinger Sportler*innen oder solche, die für Kusterdinger Vereine starten, entgehen.

Deshalb wählen wir heute wieder diesen Weg, um diese Sportler*innen, ihre Familien oder die in Frage kommenden Vereine zu bitten, uns über ihre bzw. deren Erfolge zu informieren, damit wir auch denjenigen die verdiente Ehrung zukommen lassen können.

Für solche Mitteilungen bis spätestens Montag, 07. Januar 2021 wären wir dankbar.

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass ablauftechnisch bedingt verspätet eingegangene Meldungen leider nicht mehr berücksichtigt werden können!

Wichtig!!!

Bei Meldungen benötigen wir rechtzeitig folgende vollständigen Unterlagen / Angaben (aus verarbeitungstechnischen Gründen bitte keine CD’s oder Speichersticks):

  • Lesbare Kopien von Urkunden der errungenen Siege oder eine entsprechende Aufstellung; insbesondere die genaue Bezeichnung der Sportdisziplin sowie evtl. Gewichts- und Altersklassen u. ä.
  • Einzel- und / oder Mannschaftssiege
  • Name, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer des / der Sportlers*in.

Achtung!

Die (individuelle) korrekte Schreibweise der Vor- und Nachnamen ist von zentraler Bedeutung. Wir bitten daher, diese vor der Übermittlung an uns daraufhin genau zu überprüfen.

  • Name und Anschrift des Vereins und / oder der Abteilung
  • Name, Anschrift und Telefonnummer des Vereinsvorsitzenden

VIELEN DANK!