Unternehmen

gartenwelten- Büro für Gartenarchitektur

Neckar-Alb-Straße 15
72127 Kusterdingen
Ortsteil: Mähringen

Ansprechpartner:
Frau Susanne Schäffer
^
Unternehmensporträt




Seit über 20 Jahren bin ich mit gartenwelten als erfahrene Ansprechpartnerin für Entwurf und Pflanzplanung im Neubau und in der Umgestaltung bestehender Gärten tätig. In dieser Zeit sind meine 2 Kinder groß und flügge geworden, sie haben mir gezeigt, was Menschen im Garten brauchen.


Was bringe ich mit?
Aufgewachsen zwischen schwäbischen Weinbergen gehören Pflanzen schon immer zu mir. Ein einjähriges Praktikum nach dem Abitur in einer Baumschule begeisterte mich. Nach der Ausbildung zur Landschaftsgärtnerin studierte ich Landespflege, heute Landschaftsarchitektur. Lange berufliche Aufenthalte in Westafrika erweiterten meinen Blick auf Gestaltung.
^
Produkte/Dienstleistungen
Planung und Beratung zu allen Fragen im Garten
Pflanzberatung
Gärten im Alter
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »gartenwelten- Büro für Gartenarchitektur« verantwortlich.