Gemeindebote

Wer den Kusterdinger Gemeindeboten liest, ist klar im Vorteil und bestens über das aktuelle Geschehen in der Gemeinde informiert. Regelmäßig in der Regel freitags erhalten die Bürgerinnen und Bürger durch das Mitteilungsblatt (Gemeindebote) alles Wissenswerte kompakt und übersichtlich aufbereitet. Das Mitteilungsblatt enthält die amtlichen Bekanntmachungen der Gemeinde, Veranstaltungshinweise, Ankündigungen und aktuelle Berichte aus dem Gemeindeleben, Gemeinderatsberichte, Mitteilungen der Schulen, Kirchen, Kindergärten und der Vereine, sowie Geschäfts- und Kleinanzeigen, kurzum alles Wissenswerte.

Erscheinungsweise und Bezug

Der Gemeindebote erscheint regelmäßig einmal wöchentlich in der Regel freitags. Er ist nur im Abonnement erhältlich. Die Bestellung ist unter www.nussbaum-lesen.de möglich. Der Bezugspreis (einschließlich Zustellung und Umsatzsteuer) beträgt derzeit 20,90 Euro halbjährlich (Aktualisierung: 30.05.2023).

Herausgeber

Herausgeber des Gemeindeboten ist die Gemeinde Kusterdingen. Für den amtlichen Inhalt einschließlich der Sitzungsberichte und anderer Veröffentlichungen der Gemeindeverwaltung ist der Bürgermeister bzw. sein Stellvertreter verantwortlich.
Hier finden Sie unser Redaktionsstatut

Druck & Verlag

Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH Co. KG

Merklinger Straße 20
71263 Weil der Stadt
Telefon: 07033 525-0

Zuständig für Kusterdingen

Bereich gewerbliche Anzeigen und Private Kleinanzeigen
Büro Weil der Stadt
Telefon: 07033 525-362
E-Mail: ute.klaus(at)nussbaum-medien.de

Bereich Text und Layout
Büro Dußlingen
Telefon: 07072 9286-0
Fax: 07033 3207702

Der Verlag ist für alle nicht im Verantwortungsbereich der Gemeinde liegenden Inhalte, insbesondere für die Rubrik "Was sonst noch interessiert" und den Anzeigenteil verantwortlich.