Aktuelle Beteiligungsverfahren

Der Gemeinderat Kusterdingen hat am 18.05.2022 in öffentlicher Sitzung Änderungen in den Dorfbereichsplänen beschlossen. Von Montag, dem 20.06.2022 bis Mittwoch, dem 20.07.2022 (Auslegungsfrist) werden die Entwürfe der Dorfbereichspläne in der Gemeinde Kusterdingen öffentlich ausgelegt. Unten stehend finden Sie die einzelnen Unterlagen. Diese sind auch in Papierform im Rathaus Kusterdingen, Kirchentellinsfurter Str. 9 zu den Öffnungszeiten (Mo-Fr von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie Montag zusätzlich von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr) einzusehen.

Jedermann kann während der angegebenen Auslegungsfrist, also bis einschließlich 20.07.2022, Stellungnahmen mündlich zur Niederschrift während der Dienststunden bei der Gemeindeverwaltung Kusterdingen (Anschrift siehe oben) vorbringen oder schriftlich an die Gemeindeverwaltung Kusterdingen richten. Bei schriftlich vorgebrachten Stellungnahmen sollte die volle Anschrift der Beteiligten angegeben werden. Es wird darauf hingewiesen, dass nicht fristgerecht abgegebene Stellungnahmen bei der Beschlussfassung über den Bebauungsplan unberücksichtigt bleiben können.

Dorfbereichspläne der Gemeinde Kusterdingen